Zahnbehandlung der Woche

Zahnbehandlung der Woche

Zugriffe: 630

Der Patient hat eine ästhetische Zahnbehandlung in Ungarn gewünscht. Seine Zähne waren verfärbt und wollte einen Hollywood Smile haben.

Während der Beratung hat unsere Zahnärztin, Frau Dr. Judit Szüts die Möglichkeiten erläutert, der Patient entschied sich für die ästhetische Überkronung aller Zähne im Ober- und Unterkiefer.

Unser klinikeigenes Dentallabor hat die digitalen Pläne erstellt, mit denen der Patient zufrieden war. Die Zahnbehandlung haben wir mit dem Beschliff der Zähne begonnen, der Patient erhielt das technisch angefertigte Provisorium, das in Form und Tragekomfort dem endgültigen Zahnersatz gleich war.

Während der Patient das Provisorium trug, hat unser Zahntechniklabor die E-Max Prime Kronen mit digitaler Technologie angefertigt.

Das Ergebnis: 26 Stück digital angefertigte, weiße E-Max Prime Zahnkronen für ein selbstsicheres Lächeln.

Drucken